Polizeimeldung: 202/2021
Magdeburg, den 29.03.2021

Polizeimeldung

Kleintransporter von Dieben entwendet

Am 29.03.2021, zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Transporter im Stadtteil Alte Neustadt.

Das Firmenfahrzeug hatte sich zum Zeitpunkt der Tat ordnungsgemäß verschlossen und geparkt in der Stendaler Straße befunden und war hier von unbekannten Tätern entwendet worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW Multivan in der Farbe Weiß. In dem Transporter hatten sich noch persönliche Gegenstände der Fahrzeugnutzerin befunden.

Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. (HvH)

Impressum:

Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

39104 Magdeburg
Hans-Grade-Straße 130

Tel: (0391) 546-3186
Fax: (0391) 546-3140

Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Anhänge zur Pressemitteilung