Polizeimeldung
Aufhebung Öffentlichkeitsfahndung
Polizeirevier Saalekreis
Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahlshandlung vom 04. März 2021
Die Öffentlichkeitsfahndung nach den vier Tatverdächtigen wird aufgehoben. Durch Zeugenhinweise konnte ein Tatverdächtiger 41-Jähriger aus Weißrussland namentlich bekannt gemacht werden. Die veröffentlichten Bilder dürfen nicht mehr verwendet werden!
Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahlshandlung
Am 28.02.2020 haben vier unbekannte Täter in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr in Landsberg OT Peißen, Saarbrücker Straße in einem Einkaufszentrum aus einem Einkaufsladen diverse Computerspiele und Spirituosen entwendet. Alle vier Personen handelten gemeinschaftlich und verstauten die gestohlenen Waren in ihren mitgeführten Rucksäcken. Anschließend verließen sie das Geschäft ohne diese zu bezahlen. Der Stehlschaden wird auf ca. 2.500 € geschätzt.
Da die Identifizierung der Personen bisher nicht auf anderem Wege gelungen ist, wurde per Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) die Veröffentlichung der Bilder der Überwachungskamera angeordnet.
Zeugen, welche Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Saalekreis, gern telefonisch unter 03461 446-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.