Polizeimeldungen
Kriminalitäts- und Verkehrslage
Polizeirevier Halle
Zeugenaufruf nach einer gefährlichen Körperverletzung
Am Samstag den 19.06.2021 wurde das hiesige Polizeirevier gegen 00:08 Uhr, durch einen namentlich bekannten Zeugen, über eine gefährliche Körperverletzung im Bereich Peißnitz/Ziegelwiese in Halle (Saale) unterrichtet. Nach Angabe des Zeugen wurde der bis zum jetzigen Zeitpunkt männliche unbekannte Geschädigte durch einen Messerstich im Bereich der Schulter verletzt.
Weiterhin sollen nach der Tatausführung mehrere unbekannte Personen vom Ort geflüchtet sein.
Der unbekannten Geschädigte konnte durch den Zeugen wie folgt beschrieben werden:
- circa 20 Jahre alt
- männlich
Die Polizei Halle (Saale) sucht nach dem unbekannten Geschädigten, Personen die die Tat beobachtet haben, Personen welche Bild oder Videoaufnahmen von der Tat, dem Geschädigten oder den flüchtigen Personen besitzen oder die Angaben zu dem Geschädigten oder den unbekannten flüchtenden Personen machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.
Verkehrsunfall mit verletzter Person
Gegen 08:45 Uhr ereignete sich im Bereich Humboldtstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wich die Radfahrerin verkehrsbedingt einem entgegenkommenden PKW aus und verlor durch die herrschenden Straßenverhältnisse die Kontrolle über ihr Fahrrad und stieß mit einem weiteren PKW zusammen. Die Radfahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Halle (Saale)
An der Fliederwegkaserne 17
06130 Halle
Tel: (0345) 224-2204
Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de