Polizeimeldung: 170/2021
Eisleben, den 08.09.2021

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

Geldbörse entwendet

Sangerhausen - Einer 56-jährigen Geschädigten wurde während ihres Einkaufs in einem Supermarkt in der Weinbergstraße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die Tasche befand sich im Einkaufswagen und war möglicherweise einen Moment unbeaufsichtigt. Mit der Geldbörse verschwanden persönliche Dokumente und Bargeld.

 

Einbruch in Büro

Hettstedt - Unbekannte drangen in ein Büro/Werkstatt eines Fahrzeughandels ein und entwendeten verschiedene Arbeitsgeräte. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor.

 

Einbruch in Wohnhaus

Quenstedt - Am Vormittag drangen Unbekannte in ein Wohnhaus in Quenstedt ein und entwendeten aus einer Geldkassette Bargeld. Während der Tat war die Bewohnerin für einen kurzen Moment im Garten. Kontakt mit den Tätern hatte sie jedoch nicht mehr. Am Tatort kam die Kriminalpolizei zur Spurensicherung zum Einsatz.

 

Graffiti gesprüht

Gerbstedt - An der Hauswand eines Privatgrundstückes wurden zwei blaue Graffitis aufgesprüht. Die Schriftzüge sind jeweils über zwei Meter lang und nicht leserlich. Sie sind mit einfachen Mitteln nicht zu entfernen. Daher wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Friedensstraße 07
06295 Eisleben

Tel: (03475) 670-204
Fax:(0345) 224 111 1610
Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de

Anhänge zur Pressemitteilung