Polizeimeldung
Öffentlichkeitsfahndung - erledigt
Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung Die Vermisste wurde am Morgen des 02.März 2022 wohlbehalten in Lutherstadt Eisleben angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die bereits eingegangenen Hinweise zum Aufenthalt des Mädchens.
Bezug / Ursprüngliche Meldung:
Seit dem 27. Februar 2022 gegen 17:00 Uhr wird die 13-jährige Lara P. aus einer Kindereinrichtung in Arnstein vermisst. Das Mädchen verließ selbständig mit einer Freundin die Einrichtung und soll sich letztmalig in den heutigen Morgenstunden im Bereich Eisleben Markt aufgehalten haben. Die Freundin konnte wohlbehalten angetroffen werden. Lara wird noch immer vermisst und könnte sich derzeit mit einem Bekannten auf dem Weg nach Halle befinden.
Das Mädchen ist ca. 160 groß, sehr schlank und trägt glatte dunkelblonde halblange Haare. Sie ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer grauen Jacke.
Hinweise zum Aufenthalt des Mädchens nimmt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Hinweis:
Die beigefügten Bilder dürfen nur im Rahmen der Fahndung genutzt werden. Eine Verwendung darüber hinaus ist nicht zulässig. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nicht in sozialen Netzwerken oder bei privaten Internetanbietern erfolgen soll
Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Mansfeld-Südharz
Friedensstraße 07
06295 Eisleben
Tel: (03475) 670-204
Fax:(0345) 224 111 1610
Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de