Polizeimeldung Polizeirevier Magdeburg
Unfallbeteiligter übergibt Geldschein und entfernt sich vom Unfallort
Am Dienstag, den 13.09.2022 gegen 15:20 Uhr ereignete sich auf der Beimsstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Unfallflucht. Eine Radfahrerin musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 21-jährige Magdeburgerin mit ihrem Fahrrad den linken Fußweg in falscher Richtung. Ein PKW-Fahrer fuhr aus einer Nebenstraße auf die Beimsstraße und kollidierte mit der von rechts kommenden Radfahrerin, die daraufhin schwer verletzt wurde. Nach durchgeführten Erste-Hilfe-Maßnahmen übergab der PKW-Fahrer der Radfahrerin einen 50-Euro-Schein und entfernte sich anschließend vom Unfallort.
Wer der unbekannte PKW-Fahrer war, ist nun unter anderem Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Da er am Unfallort keine Angaben zu seinen Personalien machte, wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem bislang unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (ks)
Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 39110 Magdeburg Diesdorfer Graseweg 7 Tel: (0391) 546-2104 Fax: (0391) 546-3140 Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de