Polizeimeldung: 187/2022
Weißenfels, den 29.09.2022

Polizeimeldungen

Kriminalitäts- und Verkehrslage

Verkehrsunfall

An der Finne, OT: Saubach- Im Bereich der Karl-Marx-Straße ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsfall. Der Fahrer eines PKW war nach eigenen Angaben durch Sekundenschlaf von seiner Fahrbahn abgekommen und mit zwei parkenden Autos kollidiert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsunfall

Naumburg- An der Salztorkreuzung kam es am Mittwochabend zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein PKW-Fahrer fuhr vom Kramerplatz kommend in den Kreuzungsbereich ein, ohne einen bevorrechtigten Wagen auf der Hauptstraße zu beachten. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Verkehrsunfall

Naumburg- Weil er einer Katze ausweichen wollte ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer in der Jägerstraße von der Straße abgekommen. In der Folge krachte der Wagen gegen eine Straßenlaterne und die Mauer eines Grundstücks. Bei dem Unfall entstand am Fahrzeug Totalschaden, Mauer und Laterne wurden stark beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde leichtverletzt und kam ins Krankenhaus. Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten ausgelaufene Flüssigkeiten von der Fahrbahn.

Verkehrsunfall Personenschaden

Hohenmölsen, OT: Oberwerschen- Im Baustellenbereich der B 91 waren am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall gleich drei Fahrzeuge beteiligt. Bei Stauerscheinungen fuhr ein PKW-Fahrer am Stauende auf einen PKW auf und schob diesen auf einen weiteren Wagen. Alle drei beteiligten Fahrzeugführer wurden vor Ort ambulant medizinisch versorgt, die beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

Diesel abgezapft

Teuchern, OT: Deuben- Unbekannte Kraftstoffdiebe haben in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag auf der Baustelle an der B 91 zugeschlagen. Aus dem Tank eines LKW wurden ca. 90 Liter Diesel abgezapft und entwendet.

 

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeirevier Burgenlandkreis

Langendorfer Straße 49
06667 Weißenfels

Tel: (03443) 282-205
Mail: za.prev-blk@polizei.sachsen-anhalt.de

Anhänge zur Pressemitteilung