Polizeimeldung: 50/2025
Magdeburg, den 08.02.2025

Pressemeldung des PRev. Magdeburg

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Paris H.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Paris H. aus Magdeburg wird hiermit durch das Polizeirevier Magdeburg zurückgenommen.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Paris H. aus Magdeburg wird hiermit durch das Polizeirevier Magdeburg zurückgenommen. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der Vermisste angetroffen und an seine Familie übergeben werden. Das Polizeirevier Magdeburg bedankt sich bei allen Beteiligten für die Mithilfe bei der Suche.

 

Originäre Nachricht:

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Das Polizeirevier Magdeburg fahndet gegenwärtig nach dem 11-jährigen Vermissten Paris H.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hat Paris sein Zuhause am Freitagmorgen, dem 07.02.2025 im Ortsteil Diesdorf eigenständig verlassen und ist derzeit unbekannten Aufenthaltes.

Er wird nachfolgend beschrieben: männlich, ca. 1,80 bis 1,55 Meter groß, normale Statur, braunes kurzes lockiges Haar, bekleidet mit einer Wellensteyn-Jacke, blauer Jeans und schwarzen Turnschuhen des Herstellers Nike.

Die Bevölkerung wird gebeten, bei Antreffen der vermissten Person umgehend die Polizei per Notruf 110 zu verständigen. (sh)

„Die in der Pressemitteilung enthaltenen personenbezogenen Daten (Angaben zu Personen, Fotos, usw.) werden Ihnen auf Grundlage des § 28 des Gesetzes über die öffentliche Sicherheit und Ordnung des Landes Sachsen-Anhalt (SOG LSA) vom 23.09.2003, GVBl. LSA 2003, S. 204, in der jeweils gültigen Fassung übermittelt. Das heißt, die Übermittlung erfolgt ausschließlich zur Inanspruchnahme der Fahndungshilfe.

Ist die Fahndungshilfe aus polizeilicher Sicht entbehrlich, erhalten Sie hierüber unverzüglich eine schriftliche Mitteilung. Vorsorglich wird bereits an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Sie sich anschließend bei einer Fortsetzung Ihrer Maßnahmen nicht mehr auf das Ersuchen des Polizeireviers Magdeburg berufen dürfen. Eine erfolgte Nutzung des Internets zu Zwecken der Fahndungshilfe ist umgehend zu beenden.“

Impressum:


Polizeiinspektion Magdeburg - Polizeirevier Magdeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39110 Magdeburg
Diesdorfer Graseweg 7


Tel: (0391) 546-2104
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de

Anhänge zur Pressemitteilung