Polizeimeldung
Suchmaßnahmen nach vermisster Magdeburgerin
Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach einer 68-jährigen Magdeburgerin. Die 68-Jährige wurde letztmalig am 20.01.2021, gegen 11:00 Uhr, an ihrer Wohnanschrift im Bereich der Lingnerstraße gesehen.
Die Polizei führt derzeitig Suchmaßnahmen nach der vermissten Frau durch. Hierfür waren bereits ein Polizeihubschreiber sowie ein Fährtenspürhund im Einsatz.
Die Vermisste wurde wie folgt beschrieben:
- 160 cm groß
- schlanke Gestalt
- dunkelblonde, schulterlange Haare
- bekleidet mit einem grauen Mantel, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen, beiges Halstuch, roter Pullover, weißer Strickmütze ohne Bommel
Bekannt ist, dass sich die 68-jährige Magdeburgerin häufig im Bereich des Westfriedhofes aufhält.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (HvH)
„Die in der Pressemitteilung enthaltenen personenbezogenen Daten (Angaben zu Personen, Fotos, usw.) werden Ihnen auf Grundlage des § 28 des Gesetzes über die öffentliche Sicherheit und Ordnung des Landes Sachsen-Anhalt (SOG LSA) vom 23.09.2003, GVBl. LSA 2003, S. 204, in der jeweils gültigen Fassung übermittelt. Das heißt, die Übermittlung erfolgt ausschließlich zur Inanspruchnahme der Fahndungshilfe.
Ist die Fahndungshilfe aus polizeilicher Sicht entbehrlich, erhalten Sie hierüber unverzüglich eine schriftliche Mitteilung. Vorsorglich wird bereits an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Sie sich anschließend bei einer Fortsetzung Ihrer Maßnahmen nicht mehr auf das Ersuchen des Polizeireviers Magdeburg berufen dürfen. Eine erfolgte Nutzung des Internets zu Zwecken der Fahndungshilfe ist umgehend zu beenden.“