Polizeimeldung
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person
Seit Ende September 2021 wird Sandra B. aus Magdeburg vermisst.
Die vermisste Person ist ca. 175 cm groß, hat ein schlankes Erscheinungsbild und trägt vermutlich dunkle, weite Bekleidung. Ihre dunklen langen Haare trägt sie meist zusammengebunden. Überwiegend ist die Frau zu Fuß oder mit der Bahn unterwegs.
Die 40-jährige Magdeburgerin ist wahrscheinlich mit einem Mischlingshund, namens „Lilly“ unterwegs. Der Hund leidet an einem Herzleiden und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
Die Polizei bittet alle Personen, die Hinweise zum Verbleib geben können, sich bei der Polizei Magdeburg unter der Rufnummer 0391 / 546 3295 oder bei allen anderen Polizeidienststellen zu melden. (tb)
„Die in der Pressemitteilung enthaltenen personenbezogenen Daten (Angaben zu Personen, Fotos, usw.) werden Ihnen auf Grundlage des § 28 des Gesetzes über die öffentliche Sicherheit und Ordnung des Landes Sachsen-Anhalt (SOG LSA) vom 23.09.2003, GVBl. LSA 2003, S. 204, in der jeweils gültigen Fassung übermittelt. Das heißt, die Übermittlung erfolgt ausschließlich zur Inanspruchnahme der Fahndungshilfe.
Ist die Fahndungshilfe aus polizeilicher Sicht entbehrlich, erhalten Sie hierüber unverzüglich eine schriftliche Mitteilung. Vorsorglich wird bereits an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Sie sich anschließend bei einer Fortsetzung Ihrer Maßnahmen nicht mehr auf das Ersuchen des Polizeireviers Magdeburg berufen dürfen. Eine erfolgte Nutzung des Internets zu Zwecken der Fahndungshilfe ist umgehend zu beenden.“
Impressum:
Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Magdeburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
39104 Magdeburg
Hans-Grade-Straße 130
Tel: (0391) 546-3186
Fax: (0391) 546-3140
Mail: presse.prev-md@polizei.sachsen-anhalt.de