Polizeimeldung: 234/2022
Lutherstadt Eisleben, den 18.11.2022

Polizeimeldung

Öffentlichkeitsfahndung

Im Polizeirevier Mansfeld-Südharz wird ein Ermittlungsverfahren gegen eine unbekannte augenscheinlich männliche Person wegen Kennzeichenmissbrauchs geführt.

Der Unbekannte wurde Anfang Januar 2022 mit einem PKW BMW auf der B 80 in Fahrtrichtung Halle durch die Polizei bei einem Geschwindigkeitsverstoß festgestellt. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug mit einem Dublettenkennzeichen unterwegs war oder noch ist. Weiterhin ergaben Ermittlungen, dass das Fahrzeug mehrfach in der Kesselstraße in Röblingen am See parkte.

Vom Geschwindigkeitsverstoß gibt es eine Lichtbildaufnahme, die den unbekannten Fahrzeugführer zeigt. Das Foto (siehe Anlage) darf nun nach einem entsprechenden Beschluss für die Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden.

Wer kennt die abgebildete Person? Wer weiß, wo sie sich aufhält? Ihre Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

Hinweis an die Redaktionen:

Das beigefügte Bild darf nur im Rahmen der Fahndung genutzt werden. Eine Verwendung darüber hinaus ist nicht zulässig. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nicht in sozialen Netzwerken oder bei privaten Internetanbietern erfolgen soll.

 

Polizeiinspektion Halle (Saale)

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Friedensstraße 07
06295 Eisleben

Tel: (03475) 670-204
Fax:(0345) 224 111 1610
Mail: za.prev-msh@polizei.sachsen-anhalt.de

Anhänge zur Pressemitteilung