Polizeimeldung Polizeirevier Salzlandkreis
Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Aschersleben
Aschersleben
Am Sonntagabend kam es auf dem Parkplatz Hellweg / MC Donalds in der Güstener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mit Migrationshintergrund (arabischer Phänotyp). Eine Person wurde dabei schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Klinikum Aschersleben gebracht. Beim Eintreffen der Polizei waren die Personen verschwunden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam bei der Auseiendersetzung auch ein Messer zum Einsatz. Das mutmaßliche Opfer wurde im Klinikum notbehandelt und befindet sich nicht in Lebensgefahr.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle, vorrangig das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.
Etwaige Videos oder Fotos können auch über das elektronische Polizeirevier (eRevier) des Landes Sachsen-Anhalt, im Unterpunkt: Einen Hinweis geben, Stichwort -Zeugenhinweise Aschersleben KV31082025- hochgeladen werden.
(koma)
Impressum: Polizeiinspektion Magdeburg Polizeirevier Salzlandkreis Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Franzstraße 35 06406 Bernburg Tel: +49 3471 379 402 Fax: +49 3471 379 210 mail: presse.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de
